Was machen wir

28.01.2024 Neujahrsfrühstück

02.-04.02.2024 Bremen Classic Motorshow Halle 2 Stand B 30

27.02.2024 JHV wir warten auf den ADAC wegen einer neuen Satzung

Am 05.05.2024 das 18. Scheunentreffen in Steinhude


Termin? die Picknickfahrt ins Gifhorner Mühlenmuseum.

Am 17.08.2024   Das 17. Britentreffen im Scheunenviertel .

Jahresabschlussfahrt Termin folgt

Am 08.11.2024 werden wir hoffentlich wieder zum gemeinsamen Essen gehen.

Ein Klick auf Berichte und schon ist die Zusammenfassung der einzelnen Veranstaltungen da.

Natürlich möchte die Eine oder der Andere in den ACW eintreten. Dafür gibt es hier die Satzung und das Eintrittsformular

Wer uns erst einmal kennen lernen will, sollte einfach zum Clubabend oder unseren Veranstaltungen kommen.

[A C W] [Was machen wir] [Berichte] [Termine] [Oldtimer] [Vorstand] [Links] [Impressum] [Datenschutz]